Trainingsplanung/Coaching


Work/Life/Balance

 

Sport hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft, hilft er uns doch, richtig eingesetzt, gesund und fit zu bleiben.

Lifestyle Produkte haben Hochkonjunktur und sind gefragter den je. Sportgetränke, Gel's und diverse Nahrungsergänzungsmittel werden so auf die schnelle gekauft, in der Hoffnung mehr Leistung zu haben und bringen zu können. Ein Aberglaube?

Nicht unbedingt, jedoch sollten diese Nahrungsergänzungen nicht zuoberst auf der Liste stehen.

Zuoberst stehen Tagesablauf und Trainingsplanung!

Mit meiner Trainingsplanung erhalten Deine Tage eine Struktur und bekommt Farbe und positive Erlebnisse. Die wiederum unterstützen die Produktion von Glückshormonen, diese sind der Ursprung für Motivation und Grundstein für Erfolg in Sport und Alltag.

Doch wie trainiere ich richtig um mein persönliches Ziel zu erreichen? Die Balance zwischen Trainings und Ruhephasen ist der Schlüssel zum Erfolg. Denn, Form = Fitness + Frische ist gleich wie,Training + Erholung = Form.

Die Frage ist nur, wie? Es macht ja kein Sinn 15 Stunden pro Woche ins Training zu investieren wenn ich mein Ziel auch mit 10 Stunden erreiche, so das ich Familie, Beruf und mein angestrebtes  Ziel unter einen Hut bringe, oder?

Ganz im Sinne Work, Life,Balance individuell auf deine Rahmenbedingungen abgestimmt, ob Anfänger, Hobby- oder Profisportler/in helfe ich dir das Beste aus deinem Training heraus zu holen, um mit Freude und Spass an dein Ziel zu gelangen. 

 

Was biete ich dir?

               - Persönliche und individuelle Betreuung

               - Individuelle Trainingsplanung/- Gestaltung und Beratung (Breiten-Gesundheit und Profisport)

               - Gestaltung eines Trainingsprogramm auf einen bestimmten Wettkampf hin (Tapering).

 

Coaching

 

               - Trainingsplanung, Trainings-Betreuung, Trainingslager

               - Renn- oder Wettkampfplanung und Betreuung

 

Habe ich dein Interesse geweckt, willst du mehr aus deinem Training herausholen? Dann nimm Kontakt mit mir auf!

Mike Bohli 079 642 91 20

E-Mail: mike.bohli@bluewin.ch