Active Sport Management GmbH

Bei uns bist du keine Nummer

Persönliche Beratung und Zeit für unsere wertvollen Kunden zu haben ist unser höchstes Gebot, darum beraten wir Euch auch gerne auf Termin nach Ladenschluss.

Wie der Name schon sagt; aktive Sportler aus Leidenschaft, beraten aktive Sportler mit Leidenschaft!

Management, weil wir alles in zwei Personen sind, vom Einkäufer, Verkäufer über Mechaniker bis hin zum Trainer und Managerin im administrativen Bereich.

Dies garantiert Euch einen TOP Service und kundenfreundliche, zuvorkommende Beratung. 

Mike Bohli Geschäftsführer

Immer offen und hilfsbereit für aufrichtige Kunden

Service Verkauf Reparaturen, Beratung sein Arbeitsgebiet 

Seine Leidenschaft gehört dem Rennrad, der Formel 1 des Radsports, dennoch lässt er sich`s nicht nehmen ab und zu ein Bike mini Marathon zu fahren. Sein top Rennrad ist das 6,8Kg leichte Koba Protool mit Dura Ace 12s, respektive sein Koba Sentiero C3 mit 100mm Travel von Fox mit Shimano XT 12-fach

Mägi Bohli-Bernet

ob MTB und Rennrad, sie ist der perfekte Ansprechpartner für Bike und Rennrad und sehr schnelle TT-Bikes.

Ihre Leidenschaft gehört

jedoch dem Mountainbike.

Ihr Bike ist:

Das Marathon Fully Koba Sentiero C3 Fully

mit 120mm Federweg.

 

Andrin unser neues Gesicht im ASM. Immer wenn`s eng und stressig wird ist der gebürtige Riedner bei uns im Einsatz. Der begeisterte Rennradfahrer liebt es über unberührte, einsame Bergstrassen Pässe zu erklimmen. Begeistert ist er vom Südtirol/Dolomiten genauso wie von den zahlreichen Pässen in der Schweiz und auf Gran Canaria. Sein lieblings Rennrad ist das Wilier Filante SLR das er mit viel liebe mit Custom Made System zusammen gestellt hat. Herzlichen Dank für Deine motivierte und wertvolle Unterstützung;-)

 

Mägi und Mike Bohli

Wir betreiben Sport seit "Kindesbeinen"!

Der Radsport hat uns gefesselt und verbunden, unzählige Kilometer ob auf dem MTB oder dem Rennrad haben wir zurückgelegt und viele Erfahrungen gesammelt die unsere Kompetenz steigern und unseren Kunden einen Mehrwert garantieren.

 


Warum bist du bei uns Kunde?

Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden an oberster Stelle.

Bei uns ist der Mensch noch Mensch, wir nehmen uns Zeit, jeder Kunde wird freundlich beraten und bedient.

Bei uns wird erst ein Bikefitting gemacht, danach beraten und verkauft.

Koba Custom Bike/  Wilier Custom Rennrad

Dein Wunsch- Bike/Rennrad stellen wir in einem persönlichen Beratungsgespräch zusammen, ob Schaltkomponente, Laufradsatz, Farbe-Gestaltung, Lenker Design und noch vieles mehr. Damit hast du jederzeit den Überblick und Kontrolle über Preis und Leistung.

Unsere Stärke und Passion ist und bleibt das Rennrad!!

Wir legen jährlich zwischen 8 bis 10 Tausend Kilometer auf dem Rennrad zurück, dass ist mehr als das doppelte, als das was wir mit dem Auto zurück legen.

Greta hätte Ihre Freude an uns!